Das Team der Berufsfachschule

Mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen hat sich die Berufsfachschule Pflege auf die verschiedenen Anforderungen zur Aus-, Fort- und Weiterbildung eingestellt. Insbesondere für die generalistische Ausbildung stehen Lehrkräfte mit Erfahrungen aus allen relevanten Bereichen zur Verfügung.

Frerk Hinrichs

Frerk Hinrichs ist der Schulleiter. Als Lehrer unterrichtet er Geschichte, Politik und Berufssoziologie, Deutsch, Qualitätsmanagement und manches andere.

f.hinrichs@pflegeschule-del.de

Dr. Theodor Müller

Dr. Theodor Müller ist der stellvertretende Schulleiter. Er unterrichtet Anatomie und vieles andere ...

t.mueller@pflegeschule-del.de

Olga Gramberg

Olga Gramberg war bereits Lehrerin in ihrem Herkunftsland. Sie hat Pflege an der Berufsfachschule Altenpflege gelernt und führt nun die erste Klasse der generalistischen Ausbildung.

o.gramberg@pflegeschule-del.de

Marei Goldstein

Marei Goldstein ist die neue Berufsschullehrerin. Sie bringt Erfahrungen aus der Pflege, Ausbildung und Lehre in klinischen Bereichen mit.

Tel. 04221 120627
m.goldstein@pflegeschule-del.de

Iris Westphal

Ist Pflegepädagogin mit Erfahrungen in der rehabilitativen Pflege. Als Klassenlehrerin führt Sie derzeit den dritten Generalistik-Kurs 2012/2023.

i.westphal@pflegeschule-del.de

Kerstin Bolte-Mahlstedt

Kerstin Bolte-Mahlstedt ist als Juristin für die rechtlichen Themen zuständig. Sie unterrichtet auch an anderen Schulen Sozialrecht, Politik und Qualitätsmanagment.

k.bolte-mahlstedt@pflegeschule-del.de

Paul Friederichs

Paul Friederichs ist Lehrer und unterrichtet Englisch. Er kommt jedesmal mit dem Fahrrad aus Oldenburg, um die Schüler in seiner Landessprache zu unterrichten..

p.friederichs@pflegeschule-del.de

Martha Schulze

Marta Schulze ist Lehrerin für die Fächer Pflege und Deutsch.

m.schulze@pflegeschule-del.de

Cora Heuermann

Cora Heuermann ist unsere Verwaltungsangestellte und macht die Buchhaltung für die Schule. Sie ist für die Schüler ansprechbar für alle Verwaltungsfragen und wenn es um Tests, Ausweise, Tickets oder die Anmeldung zur Prüfung geht.

info@pflegeschule-del.de